Die legendäre Serie um die familiären und geschäftlichen Verwicklungen des reichen und mächtigen Ewing-Clans im texanischen Dallas: Vor 40 Jahren ging Familienpatriarch Jock Ewing mit seinem Freund Digger Barnes erfolgreich auf Ölsuche. Dabei erwies sich Jock als der gewieftere Geschäftsmann und gründete das Imperium "Ewing-Oil" - Digger aber ließ er fallen.
Die Söhne beider Familien - Cliff Barnes und J. R. Ewing - setzen die Fehde ihrer Väter fort ...

Dallas im deutschen TV:
Montag bis Freitag ca. 9:15 Uhr
bei Premiere Serie



Episodenguide
Darsteller
Vorspann in Bildern
DVDs + Bücher
Dallas auf DVD:

Seit 02. November 2004 sind bei uns in Deutschland die ersten 2 Seasons auf DVD erhätlich. Zunächst wurden die insgesamt 6 DVDs exklusiv an Tankstellen des Konzerns "Total" angeboten, seit Mai 2005 ist eine überarbeitete DVD-Box auch im normalen Handel erhältlich.
Diskussion zu den Dallas-DVDs in unserem Forum